über uns

Das sind wir

Rufen Sie uns an

über uns

das sind wir

Martin Neßhold übernahm im Jänner 2017 das Zahntechniklabor. Am Anfang starteten wir mit 5 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern, heute sind es bereits 8 Zahntechniker, davon 2 Lehrlinge, die ihr Bestes geben, um natürliche Zahnersatz anzufertigen. Wir arbeiten eng mit den Zahnärzten zusammen, besprechen alle Details und liefern den Zahnersatz fristgerecht.

unser beruf ist unsere leidenschaft

Wir fertigen den Zahnersatz mit Hand und modernster Technik. Präzision steht an erster Stelle und das fordert uns Tag für Tag aufs Neue. Gerade diese Genauigkeit ist es, die uns zu Hochleistungen antreibt. 


Damit wir immer auf dem neuesten Stand sind und unser zahntechnisches Wissen und Know-how erweitern können, nehmen wir an regelmäßigen Fachschulungen teil und besuchen Vorträge, Seminare und Kurse.

Die lehrlingsausbildung

Lehre mit Biss

Ein besonderes Anliegen ist uns die Lehrlingsausbildung, denn der Beruf ist äußert spannend und wir freuen uns mit den Patienten, wenn sie wieder offen lächeln können.


Wenn du einmal wissen möchtest, wie in einem Zahnlabor gearbeitet wird, komm doch zu einem Praktikum vorbei!

Artikel über Lehre bei uns im Labor!

Lehre mit Biss